Digitales Marketing und Strategien für Menschen mit Visionen

bezahlte Werbung – SEA & PPC Möglichkeiten

SEA Möglichkeiten

Werbung in Suchmaschinen ist ein weites Feld, in dem sich für Ihr Unternehmen viele Möglichkeiten ergeben.

Suchmaschinenwerbung (SEA)

schnelle Erfolge durch direkten Nutzerstrom basierend auf interessanten Werbeanzeigen auf Suchmaschinen und Verkaufsportalen

1

Google AdWords

2

Bing Ads

3

Facebook Werbung

4

Amazon Sponsored Ads

vielfältige Möglichkeiten für Ihr Unternehmen

Werbung in Suchmaschinen ist für viele Unternehmen heutzutage genau so normal, wie konventionelle Werbemaßnahmen. Trotzdem ist dieser Bereich in vielen Belangen ganz anders strukturiert und folgt eigenen Regeln. Herausragender Vorteil der Online Werbung ist das genaue Ansprechen der gewünschten Zielgruppen und ein detailliertes Reporting über die erreichten Erfolge. Diese lassen sich als Marketing Zeile vorher sauber definieren und im Nachgang effektiv messen. Google, Facebook, YoutubeMicrosoft und Amazon bieten Ihrem Unternehmen maßgeschneiderte Werbeformen, bei deren Auswahl wir Ihnen gern behilflich sind. Wir unterstützen Sie bei der Kampagnenerstellung, Einrichtung der Ziele und Conversions sowie beim Reporting und der Conversion-Optimierung.

  • schneller Kundenstrom

    mit Suchmaschinenwerbung haben Sie ein effektives Mittel, um zeitnah Kundenströme zu generieren

  • Kundenkreise

    Online Werbeanzeigen sind gleichfalls interessant für B2C und auch B2B Marketing Szenarien

  • Ihr Werbebudget

    Wir verwalten Ihr Werbebudget effektiv und generieren Benutzerströme für Ihre Webseite

Google AdWords

Adwords von Google ist ganz klar die Werbeplattform Nummer 1 – ohne wenn und aber, klar durchdacht und mit nicht zu vergleichender Reichweite. Damit können Anzeigen im Google Suchnetzwerk sowie Displaywerbung auf Webseiten geschaltet werden.

Youtube

Die zweitgrößte Suchmaschine kommt auch aus dem Hause Google und bietet für Videowerbung die optimale Plattform. Ihre Produktwerbung verbinden Sie am besten mit Ihrer Story, Ihrer Mission und Emotionen

Google Shopping

Shopping Kampagnen auf Google sind für Händler die optimale Wahl, die Umsätze in Ihren eigenen OnlineShops generieren möchten. Dabei geht es nicht wie bei Adwords um das Keyword selbst, das Produkt steht dabei im Vordergrund und der Händler entscheidet mit dem Klickpreis, bei welchen Anfragen sein Produkt angezeigt werden soll.

Facebook Werbeanzeigen

Facebook ermöglicht Ihnen gemeinsam mit Instagram, einer sehr großen Zielgruppe Ihre Werbeanzeigen auszuliefern, ohne dass die Nutzer genau nach diesen Produktgruppen suchen. Dies ermöglicht Ihnen Produkte zu offerieren und einen Bedarf zu wecken, der beim Kunden vorher noch gar nicht bestand

Amazon Sponsored Product Ads

Amazon wird bei vielen Kunden schon als Synonym für Produktsuche gesehen, so dass viele Kunden direkt auf diesem Portal mit der Produktrecherche beginnen. Auf seinem Marktplatz bietet Amazon Händlern ein System, auf dem Sie effektiv Ihre Waren anbieten und auf Wuche sogar ausliefern lassen können. Daher ist es auch für Händler zunehmend interessanter hier zu werben

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